Clown August – der Kinderclown

Über Clown August – der Kinderclown

Clown August - der Kinderclown mit einer FilmklappeClown August - der Kinderclown im Seitenprofil

Vita von Clown August – dem Kinderclown:

19:77 Uhr             Mit einer spektakulären Show habe ich „Clown August – der Kinderclown“ das Licht der Welt erblickt.

19:78 Uhr             Nach den ersten Krabbel- Aktionen folgten promt die ersten Lauf-Aktionen

19:79 Uhr             Erste Showeinlagen für meine Eltern

19:82 Uhr             Mein Bruder „Clown Pippy“ wird geboren und ich puste meinen ersten Luftballon auf

19:84 Uhr             Das Publikum von “Clown August” wird um Lehrer und Freunde erweitert

19:86 Uhr             seit 4 Jahren in der 4. Klasse aufgrund der Begeisterung von zauberhafter Poesie

19:87 Uhr             Zulassung für eine weiterführende Schule, ich komme in die 5. Klasse, 3 Jahre lang

19:88 Uhr             Ein Traum wird wahr: Ich erhalte die Auszeichnung zum Klassenclown

19:93 Uhr             Die Schule war zu Ende „Was nu????“

19:93 Uhr             Dann der Einfall: Ausbildung, aber nicht als Clown!

19:98 Uhr             Oder doch nicht????

Fazit: „Clown August“ denn lachen macht glücklich. Durch meine Spontanität, Überraschungen, Improvisationskunst und meiner Geschicklichkeit habe ich angefangen Kinder glücklich zu machen und zum Lachen gebracht.